Business Coaching

gut angezogen schneller Ziele erreichen

Stilsicheres Auftreten im geschäftlichen Alltag kann ein heikles Thema sein, muss es aber nicht – mit dem richtigen Wissen über Mode, Stil & Image machen Dein Team und Du in jeder Situation einen guten Eindruck. Ich schule Euch in Seminaren und Vorträgen oder biete Workshops an, die auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  • Du suchst einen Profi, der Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Sachen „stilsicherer Auftritt“ schult?
  • Deine Firma möchte einen Business-Dresscode einführen oder überarbeiten?
  • Du brauchst eine Expertin, die Deine Veranstaltung mit einer Keynote bereichert?
  • Dein Team soll im Kundenkontakt einheitlich, selbstbewusst und gepflegt auftreten?

Dann bin ich die richtige Frau für dich. In meinem Business Coaching lernen Chefinnen und Chefs, Führungskräfte und Mitarbeitende aller Ebenen mehr über den bewussten und zielführenden Einsatz von Kleidung. Übrigens pflege ich das höfliche und respektvolle „Du“, auf Wunsch spreche ich mein Publikum aber auch gerne mit „Sie“ an.

Welche Inhalte kannst du von mir erwarten?

  • Die manipulative Macht der Farben – wie Kleidung uns im Business-Alltag unterstützt
  • Unsere Wirkung im Business – mit der richtigen Garderobe Professionalität unterstreichen, selbstbewusst auftreten und Ziele erreichen
  • Business Coaching – wann kleide ich mich wie?
  • Kleidung im Homeoffice – wie Mode gleichzeitig gemütlich und businesstauglich wird, damit wir auch am Küchentisch Kompetenz ausstrahlen und Erfolge erzielen

Mir ist es wichtig, dass mein Know-how zu Deiner Situation, Deinem Business und zu Dir als Persönlichkeit passt. Deshalb konzipiere ich meine Seminare, Workshops und Firmen-Coachings speziell für Deinen Rahmen. Auch online als Webinar möglich!

julia anklam studio shooting 54

Willst Du mehr erfahren?

julia anklam website shooting 211

Mein Ziel ist der Mehrwert für Dein Unternehmen

Mir ist es wichtig, dass Du und Dein Team grundsolides Fachwissen aus den Bereichen Mode, Stil & Make-up vermittelt bekommt, nicht nur ein paar oberflächliche Tipps. Damit Du und Dein Team Kunden und Geschäftspartner mit einem sympathischen, professionellen ersten Eindruck überzeugt und messbar größere Erfolge verzeichnet.

Deine Herausforderung ist meine Passion

Du wünschst dir erstmals einheitliche Kleidung für Dein Team? Ich schreibe den Business-Dresscode für deine Firma. Unter anderem arbeite ich mit einem Konfektionär zusammen, wenn es um Berufsbekleidung oder einen Look für das gesamte Team geht.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!