Für Videos & Shootings: 
Ich style Haare, Make-up und Garderobe

Auf Business-Fotos oder im Image-Video perfekt rüberkommen UND sich beim Shooting wohlfühlen? Ja, das geht. Denn ich kümmere mich um Deine Garderobe, Dein Make-up und Deine Haare. Auch für Dein Team. Damit das Foto-Shooting oder der Videodreh entspannt verläuft. Und Spaß macht! 

Kennst du das?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Als Stylistin und Make-up-Artistin sorge ich für Deinen strahlenden Shooting-Look. Egal, ob das Thema Beauty genau Dein Steckenpferd ist oder Schminken nur zu besonderen Anlässen für Dich infrage kommt – zusammen besprechen wir Deine Bedürfnisse und Ziele. Ich kümmere mich auch um Dein Team und sorge für einen harmonischen Look auf allen Fotos. 

Ich arbeite mit Fotografen, Agenturen und Produktionsfirmen zusammen. Sollte Dir für Dein Shooting noch ein passender Fachmann oder eine passende Fachfrau fehlen, dann empfehle ich Dir gerne jemanden. Unsere Dienstleistungen ergänzen sich – zusammen sind wir Dein Team. Wir sorgen für hochwertige Porträtfotos, Gruppenbilder und gelungene Auftritte in Videos. Damit Deine Kundinnen und Kunden einen sympathischen und glaubwürdigen Eindruck von Dir gewinnen, der sich auszahlt. 

Zu meinen Kundinnen und Kunden gehören: 

Willst Du mehr erfahren oder hast Du eine Frage? 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!