Image­beratung

Der professionelle Look für das nächste Level: mit meiner Imageberatung mehr erreichen

Dein Ziel für das nächste Level ist klar? Wunderbar! Jetzt geht es darum, auch äußerlich Professionalität und Persönlichkeit auszustrahlen. Ob im geschäftlichen Alltag, bei öffentlichen Auftritten oder als Repräsentant einer Marke – für einen guten ersten Eindruck zählen nicht nur Fachwissen, Körpersprache und der richtige Smalltalk, sondern vor allem ein stimmiges äußeres Erscheinungsbild. Darum geht es in meiner Imageberatung.

Wer die nächste Karrierestufe erklimmt, steht oft vor Fragen wie diesen:

  • Wie kann ich authentisch auftreten und Stil zeigen?
  • Wie passe ich mich der Branche an, ohne mich zu verkleiden?
  • Wie beweise ich Einzigartigkeit, ohne modisch ins Fettnäpfchen zu treten?
  • Wie bringe ich meine Persönlichkeit äußerlich zur Geltung?
  • Wie kann ich mich kleiden, um meine Werte zu unterstreichen?

Eine gute Garderobe unterstützt Deine Wirkung, gibt Dir Sicherheit und betont Deine Stärken. 
Welches Image möchtest Du transportieren? Wie möchtest Du wahrgenommen werden? Das richtige Outfit unterstützt Dich und Deine Botschaft, sei es im Business oder privat. Mit meinem Coaching entdeckst Du die Macht der Farben und die Kraft unserer Kleidung.

julia anklam website shooting 102 Kopie 2
Video abspielen

Möchtest du mehr erfahren?
Frage hier unverbindlich einen Termin an.

Meine Imageberatung biete ich in meinem Studio in Hannover oder online an. Beide Wege sind möglich, Du darfst entscheiden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Eine standardisierte Typberatung nach Schema F gibt es bei mir nicht. Ich schaue auf den ganzen Menschen und bringe in der Imageberatung meine Leidenschaft für die Themen Mode, Marken, Farben und Make-up zusammen.

Möchtest Du zuerst wissen, welche Farben, Formen, Schnitte und Materialien Dir gut stehen? Dann starten wir bei Bedarf mit einer Farbberatung oder einer Stilberatung. Auch in Sachen Make-up und beim Einkaufen stehe ich Dir zur Seite: Dafür biete ich meine Make-up-Beratung und mein Personal Shopping an. Ein bestimmter Dresscode ist dabei kein Hindernis.

Übrigens: Alle individuellen Tipps aus meiner Beratung bekommst Du schriftlich mit nach Hause – zusammengefasst in deiner eigenen Imagemappe. Dazu gehört auch ein Moodboard mit unterschiedlichen Look-Inspirationen. Wann startest Du mit einer Imageberatung durch?

Nach der Imageberatung wirst Du Sicherheit darüber haben,

  • wie Du Deine Wirkung beeinflusst,
  • welche Farben Dich bei Deinen Handlungen unterstützen,
  • wie Du durch die richtige Kleidung überzeugst,
  • wie Du Dich einzigartig kleidest und Spaß an Mode haben kannst.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Anfrage!