Beratung

Wer bist Du?
Professionelle Make-up-Beratung bringt deinen Typ zum Strahlen

Ein gutes Make-up kann Wunder bewirken. Welche Frau weiß das nicht? Ein professionelles Make-up moduliert das Antlitz, kaschiert kleine Schwachstellen, intensiviert die individuelle Ausstrahlung, bringt Frauen zum Leuchten – und erhöht die Selbstsicherheit.

Kurz: Sich zu schminken tut einfach gut.

Professionell schminken: Make-up für die Seele

Denn eines ist klar: Es gibt sie für jede von uns, diese Tage, an denen wir uns selbst im Spiegel blass, müde, angespannt entgegenblicken. Wie gut, dass es schon mit wenigen Tricks, den richtigen, individuell abgestimmten Farbtönen und Beauty-Produkten gelingen kann, das Gesicht so zu refreshen und zu schminken, dass es wieder strahlt.

Schönheit, Attraktivität und Psyche, das wissen wir alle, hängen eng miteinander zusammen. Gut also, dass wir unsere Beauty, unseren Look selbst in der Hand haben.

Du möchtest wissen, wie Du Dich am vorteilhaftesten schminkst?
Ich berate Dich gern.

Farb- und Stilberatung, Typberatung, Make-up-Beratung: Mein Ansatz ist ganzheitlich

Ob natürliches Tages-Make-up mit sanfter Naturkosmetik, Make-up für ein Foto-Shooting oder einen wichtigen beruflichen Termin oder ein beeindruckendes Abend-Make-up für einen besonderen Anlass: Als ausgebildete Make-up-Artistin und erfahrene Visagistin, die viele Jahre Erfahrung auf Laufstegen, bei Modeschauen und auf Filmsets nicht nur in Hannover hat sammeln dürfen, begleite und berate ich Dich gern – und das ganzheitlich.
Denn eines ist für mich ganz klar: Jede Frau ist attraktiv.

Beauty: Technik und Stilfragen gehen Hand in Hand

Für eine Make-up-Beratung solltest Du Dir Zeit lassen. In der Regel dauert die Beratung mindestens rund anderthalb Stunden. Ich biete Dir ein Basic-Modul sowie einen erweiterten Profi-Workshop – ganz nach Deinen Bedürfnissen. Beide Leistungsstufen bestehen aus einem ausführlichen Praxisteil sowie einem theoretischen Part. Du lernst bei mir, welcher Schminkstil und welche Farben Dir stehen, welche Kosmetikprodukte zu Deiner Haut und Deinem Typ passen – und ganz wichtig: wie Du sie professionell benutzt. Denn: Concealer, Puder, Highlighter, Bronzer, Kajal, Mascara, Eyeliner, Lidschatten und Lippenstift zu besitzen ist die eine Sache, sie richtig anzuwenden, die andere. Ich zeige Dir die richtige Technik, die richtigen Handgriffe und meine Tricks, damit Du für Dich Deine ganz individuelle Make-up-Routine entwickeln kannst.

Schminken: Meine Make-up-Beratung ist Bestandteil einer ganzheitlichen Typberatung

Ich zeige Dir Tricks, wie Du einen ganzen Tag lang perfekt gestylt und geschminkt aussiehst, ohne dass Du Dich nachschminken musst. Du lernst bei mir, wie Dein Make-up auch unter extremen Bedingungen, wie beispielsweise an heißen Sommertagen, standhält. Diese Beratung ist auch als Gruppenservice möglich. Ob Junggesellinnenabschied, Freundinnentag oder ein Mama-Tochter-Event: Meine Make-up-Beratung ist Bestandteil einer Stil- und Imageberatung. Denn eines ist für mich sicher: Mit einem professionellen Make-up kann jede Frau ihr gewünschtes Image, ihren Stil und ihren Persönlichkeitstyp unterstreichen oder, sofern gewünscht, auch komplett verändern.

Lust, mehr zu erfahren? Ich freue mich auf Dich!

Meine Leistungen im Detail

BASIC-MAKE-UP WORKSHOP 

(KEINE GRUNDKENNTNISSE ERFORDERLICH)

PROFI-MAKE-UP-WORKSHOP 

(GRUNDKENNTNISSE ERFORDERLICH)